«

»

Mai 18

Bericht Bogenturnier Pfunds

Zum nunmehr vierten Mal am 7. Mai 2016 trafen sich die Bogenschützen von nah und fern zum Tschingls- Bogenturnier in Pfunds (Tirol). Das traumhafte Wetter hat den ganzen Tag für einen perfekten Rahmen gesorgt und die Bogenschützen vom BSP- Pfunds haben sich wieder so richtig ins Zeug gelegt und uns allen einen wirklich tollen Turniertag ermöglicht.

 Die Ziele waren anspruchsvoll gestellt und das wirklich interessante  Gelände hat den Schützen einiges abverlangt. Die Labstation mit ihrer Kässpätzle-Pfanne und manch anderen Leckerein hat für eine ordentliche Stärkung gesorgt, so dass man den Parcours keinesfalls hungrig absolvieren musste. Nach Beendigung des Parcours spielten die Mädels von „Road Chicks“ zur Bowhunter Party auf und heizten allen ordentlich ein. Um den wartenden Schützen die Zeit bis zur Siegerehrung zu verkürzen gab es eine Tombola und eine ganze Menge an Preisen.

Unsere Schützen belegten folgende Plätze:

Peter Schölderle Langbogen Senioren 1.Platz

Oliver Nessensohn Primitivbogen 2.Platz.

Iris Schölderle BHR- Damen 7.Platz

Stefan Aßfalg BHR- Herren 18.Platz

Herzliche Glückwünsche an unsere erfolgreichen Schützen und danke an die Bogenschützen vom BSP- Pfunds für den rundum schönen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.