Hier kannst du dich verewigen

Wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag von dir freuen!

Nach dem Schreiben deiner Nachricht erscheint dein Kommentar nicht sofort bei den aufgelisteten Einträgen. Er wird aber in der Regel kurze Zeit später von uns freigegeben. Wir behalten uns vor, unadequate Spam-Kommentare in Teilen oder komplett zu löschen.

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Alex

    heute die Startgebühr überwiesen mail und nebenbei in eurer Galerie gestöbert. laugh
    Wie jedes Jahr freue ich mich wie „Bolle“ mit euch und meinen Kameraden ein tolles Wochenende zu verbringen. friends
    Macht es wie immer und alle sind zufrieden. yes
    Bis bald im Umlachtal
    Alex vom BSC Deggingen

  2. Horst Borchert

    Ich möchte mich für das schöne Turnier 2018 bedanken.
    Wünsche und Anregung:
    BHR und TRB als eigene Gruppen.

  3. Alexander Derigo

    Hallöchen Dreamteam drinks
    war wieder einmal ein Spitzenturnier mit allem was dazugehört ok
    Die Tiere waren dieses Jahr super gestellt und sehr anspruchsvoll, dass Essen wieder hervorragend und das Wetter einzigartig bravo
    Gratulation an das gesamte Team. Freuen uns schon auf das nächste Jahr crazy

  4. Buser Beat

    Hallo Bogenschützen Umlachtal,

    besser spät als nie. Möchte Euch noch gratulieren zum Bogenturnier 2015.
    Die 2 Tage waren das Highlight 2015 bei meinen Turnieren.
    Herzlichen Dank auch an Eure Verpflegungstruppe, einfach super.

    Grüsse aus der Nähe von Zürich

  5. Bowhunter Team Plüderhausen

    Hallo Umlachtaler Bogenschützen Team,

    also dass Ihr Euch von Jahr zu Jahr beim Turnierverlauf und dem toll gestalteten Parcours übertrefft ist schon bemerkenswert.
    Auch Euer Trumpf Ass mit dem Wetter habt Ihr auch wieder ausspielen können. Aber……nach 4 Jahren vergeblicher „Prosecco Bestellung“ an der Labe…..dieses Jahr rofl smile rofl „wir haben noch zwei Gläschen“ drinks Suuuuuper, auch die „Feuerwürstchen waren voll lecker.
    Also nicht nur Bogenhalbmarathon sondern auch „Haute cuisine“ buba ….macht weiter so und wir kommen wieder good

    Ingo, Marion, Julian und Diana

  6. Alex Stottele

    Hallo Umlachtaler,

    ein tolles Wochenende habt ihr uns da mal wieder gezaubert.
    Toller Parcour mit Super schönen Schüssen in einer wirklich hübschen Gegend.
    Die Labstationen mit freundlichem Personal und leckeren Gerichten, dazu noch eine sinnige Streckenführung die keinen Anstieg ausließ. Wir wissen warum wir immer wieder gerne kommen.

    Vielen Dank an euch und alle Helfer good

    Alex und der BSC Deggingen drinks

  7. Burkhard

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    gamer

  8. Ulrich Knor

    Vielen Dank Euch Umlachtaler Bogenschützen,
    die trotz teils widrigen Umständen (Wetter) und dadurch schwer zu gehenden Wegen,
    es immer wieder fertig bringen, ein mit Enthusiasmus und Liebe gestaltetes Turnier, derart zum Kult zu erheben.
    Meine Respekt!

    Bei uns Bad Boll(ern) Seid Ihr eine feste Größe im Kalender,
    bis näxma…
    Uli good

  9. Familie Stowasser

    Hallo liebe Umlachtaler,
    vielen Dank für die zwei schönen Parcoure. Ich kann mich dem Patrick nur anschliessen.
    Der Steinbock am blauen Parcours Scheibe 16 wird mir noch lange als positives Erlebnis in Erinnerung bleiben.

    Macht weiter so bis bald in Kaufbeuren.

  10. Patrick Berz

    Hallo Ihr Umlachtaler Bogenschützen,
    euer Turnier 2014 war echt super. 2 nicht alltägliche Runden in tollem Gelände und mit herausforderungsvollen Schüssen. Mir haben die zwei Tage viel Spass bereitet. Gute Organisation, tolle Labestationen und sehr moderate Preise.
    Vielen Dank und sicher auf ein nächstes mal. Alle ins Kill. Viele Grüße aus Haldenwang,
    Patrick Berz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.