Wir freuen uns auf dich

Mitglied werden ist bei uns nicht schwer. Wir sind eine recht unkomplizierte Gruppe von Schützen und freuen uns stets über neue Mitglieder, mit denen wir unser Vereinsleben teilen können.
Falls du Interesse hast, unserem Verein beizutreten, oder einfach nur mal in den Schützensport reinschnuppern möchtest, dann komm doch einfach mal vorbei. Vor Ort können wir persönlichen Kontakt aufnehmen und alle deine Fragen beantworten. Selbstverständlich kommt der Sport dabei nicht zu kurz und du kannst testen, ob dir unser Sport gefällt, ohne gleich bei uns Mitglied werden zu müssen. Wir freuen uns auf dich…


Gefällt es dir bei uns, so lade einfach das unten bereitstehende Formular als PDF-Datei herunter und sende es ausgefüllt und unterschrieben an unsere offizielle Vereinsadresse – oder noch einfacher: beim nächsten Übungsabend abgeben.

button(4)