Monatsarchiv: April 2020

Apr 27

Nachruf Manfred Aßfalg * 26.01.1945 – + 24.04.2020

Schützengesellschaft Hummertsried 1855 e.V Am 24. April ist unser Schützenbruder und Ausschussmitglied Manfred Aßfalg im Alter von 75  Jahren verstorben. Sein Tod kam überraschend und hat uns alle tief getroffen. Manfred hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Seit seinem Vereinseintritt war er Schütze aus Leidenschaft und hat sich für seine Schützengesellschaft engagiert. Durch sein Fachwissen war Manfred …

Weiterlesen »

Apr 25

Kleine Bilderreise Teil 2

Vielen lieben Dank auch fürs bereitstellen von unseren Freunden vom BSV Götzis Marie und Franz 🙂

Apr 24

Kleine Bilderreise

Nun, wäre es soweit, unser Turnier würde anstehen, sogar das Wetter hätte mitgemacht. Als kleiner Wehmutstropfen haben wir ein paar Bilder der vergangenen Jahre für Euch zusammengestellt. Vielleicht findet sich da der eine oder andere wieder. Viel Spaß beim durchstöbern.