«

»

Apr 13

Bogenturnier in Lindenberg

Hier findest du die Ergebnisse der Umlachtaler Bogenschützen beim 4. Westallgäuer Panoramaturnier in Lindenberg. Bei schönstem Wetter hatten sich wieder einige unserer Bogenschützen auf den Weg gemacht, sodass wir einer der am stärksten vertretenen Vereine waren. Deshalb ist am Schluss natürlich auch manche Ehrung an uns gegangen. Wir bedanken uns bei den Lindenberger Bogenschützen für die hervorragende Organisation und den abwechslungsreichen Parcous.
Folgende Platzierungen wurden erreicht:

 

[table]
Name,Klasse,Punkte,Platz
Krauth Barbara,Primitivbogen Damen,238 Punkte,2. Platz
Böhmisch Susanne,Primitivbogen Damen,186 Punkte,4. Platz
Krauth Peter,Primitivbogen Herren,238 Punkte,12. Platz
Maurer Gabi,Langbogen Damen,264 Punkte,4. Platz
Nessensohn Oliver,Langbogen Herren,350 Punkte,20. Platz
Brauchle Stephan,Langbogen Herren,272 Punkte,27. Platz
Nessensohn Monika,Recurvebogen Damen,232 Punkte,23. Platz
Aßfalg Stefan,Recurvebogen Herren,402 Punkte,46. Platz
Denzel Franz,Recurvebogen Herren,350 Punkte,56. Platz
Kramer Gerold,Recurvebogen Herren,334 Punkte,61. Platz
Weber Patrick,Recurvebogen Jugend,420 Punkte,2. Platz
Kiefer Jürgen,Recurvebogen Jugend,368 Punkte,5. Platz
Nessensohn Jannick,Recurvebogen Jugend,344 Punkte,6. Platz
Niewiara Kathrin,Recurvebogen Jugend,202 Punkte,12. Platz
Maurer Gregor,Recurvebogen Jugend,176 Punkte,13. Platz
[/table]