Dezember 2017 Archiv

Woche 18. - 24. Dezember

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,  Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr  wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern. Für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit  zum Wohle der Schützengesellschaft Hummertsried im vergangenen Jahr bedanken wir uns ganz herzlich. Am Samstag, 30.12.2017 um 19:30 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Theaterbesuch im Saal unter der …

Weiterlesen

Woche 11. - 17. Dezember

Ergebnis vom Sportpistolenwettkampf: SG Hummertsried : SV Ringschnait  720 : 686 Ringe;  Die Sportpistolenmannschaft der Schützengesellschaft belegt  im Schützenkreis Biberach – Iller den 9. Platz. Bei der Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft Hummertsried im Cafe Junginger hat sich Vorstand Manfred  Lämmle für das große Engagement und die Unterstützung der Mitglieder und  Ausschussmitglieder  bei den unzähligen Veranstaltungen bedankt. …

Weiterlesen