«

»

Dez 18

Woche 18. - 24. Dezember

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,  Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr  wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern. Für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit  zum Wohle der Schützengesellschaft Hummertsried im vergangenen Jahr bedanken wir uns ganz herzlich. Am Samstag, 30.12.2017 um 19:30 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Theaterbesuch im Saal unter der Kirche. Bitte trage Euch in die Anmeldeliste im Schützenhaus ein. Es sind noch freie Plätze vorhanden!

Die Reservistenkameradschaft Ertingen hat uns am Freitag, 05. Januar 2018 zum Donau-Schussen-Pokal-Schießen eingeladen. Beginn ist um 18:00 Uhr. Es wird mit Kleinkalieberwaffen und Luftpistolen geschossen.

Am Montag, 08.01.2018 findet im Schützenhaus in Oberstetten die nächste Kreisausschusssitzung vom Schützenkreis Biberach-Iller statt. Dabei steht auch der Kreisschützentag  am 03. März 2018 in Eberhardzell auf der Tagesordnung. Termin bitte vormerken!