«

»

Mrz 13

Woche 12. - 18. März

Herzlichen Dank an alle Mitglieder und Freunde der Schützengesellschaft für den zahlreichen Besuch er Jahreshauptversammlung. Bei Bürgermeister Guntram Grabherr, Diakon Wolfgang Mast, Zunftmeister Polde Maucher und den Vertretern der örtlichen Vereine bedanken wir uns für die Verbundenheit mit der Schützengesellschaft.

Das Trainingsangebot wird durch den lizensierten Trainer Manne Erhardt, Diplomtrainer Wolfgang Rentschler und Andreas Brausch weiter ausgebaut. Anmeldelisten für das Trainingsangebot liegen im Schützenhaus aus. Beim Jugendtraining jeweils am Freitag um 17:30 Uhr und der Kooperation Schule-Verein wird den Kindern und Jugendlichen durch Jugendleiter Matthias Rundel und Eduard Geyer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm angeboten. Über Interessenten würden wir uns freuen!

Am Karsamstag, 31.03.2018 findet in Laupheim der Drei-Kampf-Cup vom Schützenkreis Biberach/Iller statt. Die Vorbereitung und Anmeldung organisiert Mathias Rundel und Eduard Geyer. Für die Reinigung vom Schützenhaus und den Umbau vom Vorrats- und Küchenbereich für das Bogenturnier werden noch Helfer benötigt. Bitte tragt euch in die Liste im Schützenhaus ein.

Die nächste Ausschusssitzung findet am Mittwoch, 11.04.2018 um 20:00 Uhr im Cafe Junginger statt.