«

»

Dez 20

Frohe Weihnachten

Ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017 verbunden mit einem herzlichen Dank für das vertrauensvolle Miteinander im zu Ende gehenden Jahr wünscht Euch die Vorstandschaft der Schützengesellschaft Hummertsried.  Zur nächsten Kooperation Schule-Verein treffen sich die Teilnehmer am Freitag, 13. Januar 2017 um 17:30 Uhr in der Sportbogenhalle beim Schützenhaus.  An Heilige Drei Könige am Freitag, 06. Januar 2017 sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich zum Kyffhäusertreffen ab 14:00 Uhr im Schützenhaus eingeladen.  Alois Schmid zeigt einen Film über die Fasnet in den 60-ziger Jahren. Auch die Sternsinger der Kirchengemeinde haben ihren Besuch im Schützenhaus zugesagt . Armin Kohler und seine Freunde werden die Veranstaltung musikalisch umrahmen. Mit einem reichhaltigen  Angebot an Kaffee und Kuchen und einem kleinen Vesper ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen!

Am Samstag, 07.01.2017 um 20:00 Uhr gemeinsamer Theaterbesuch im Saal unter der Kirche.