«

»

Feb 02

Woche 02. - 08. Februar

Am Mittwoch, 11.01.2015 um 14:00 Uhr treffen sich die Junggebliebenen der Gemeinde zum Fasnetsball im Schützenhaus. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der Schützengesellschaft hat die Narrenzunft unter der Leitung von Erika Ries ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Erich Angele wird uns wieder musikalisch begleiten. Über zahlreiche Gäste würden wir uns freuen.

Es werden noch dringend Kuchenspenden benötigt. Bitte meldet die Kuchenspenden bei Irmgard Aßfalg 07355/7873 möglichst bald an.

Am Freitag, 06.02.2015 um 17:30 Uhr Kooperation Schule-Verein in der Sportbogenhalle. Anschließend wird die Luftgewehrhalle für den Ball für Junggebliebene dekoriert. Für Mittwoch, 11.02.2015 ab 13:00 Uhr beim Ball der Junggebliebenen werden noch Helfer benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.