Bericht Bogenturnier Hermaringen

Am 27. September haben einige unserer Umlachtaler Bogenschützen an der nun schon 6. Güssenjagd in Hermaringen nahe der Schwäbischen Alb teilgenommen. Besonders unser Nachwuchsschütze Lukas Erhardt konnte auf dem abwechslungsreichen Parcours  punkten. Mit 439 Punkten gewinnt er in der Klasse Recurvebogen Schüler männlich den ersten Platz. Gratulation dazu! Wir bedanken uns für den gelungen Turniertag und die Arbeit, die sich die Bogenschützen des SC Hermaringen auch dieses Jahr wieder gemacht haben. Hier sind die weiteren Ergebnisse der Umlachtaler Bogenschützen:

 

[table]
Name,Klasse,Punkte,Platz
Krauth Barbara,Primitivbogen Damen,268 Punkte,4. Platz
Aßflag Stefan,Recurvebogen Herren,414 Punkte,16. Platz
Erhardt Hermann,Recurvebogen Herren,345 Punkte,42. Platz
Weber Patrick,Recurvebogen Herren,326 Punke,48. Platz
Landthaler Frank,Recurvebogen Herren,248 Punkte,62. Platz
Erhardt Lukas,Recurvebogen Schüler,439 Punkte,1. Platz
[/table]