18.Juli – 24.Juli

Schützengesellschaft Hummertsried 1855 e.V

Die Umlachtaler Bogenschützen waren beim Venostarc 3D-Bogenturnier in Mals im Vinschgau-Südtirol die erfolgreichste Mannschaft. Unsere Bogenschützen Franz Denzel, Andy Brausch und Jonas Brausch konnten sich beim Mannschaftsschießen auch gegen die starke Konkurrenz aus Italien und Österreich durchsetzen.

Die Umlachtaler Bogenschützen belegten vier Mal den 1.Platz. Drei Mal den 2. Platz und drei Mal den 3.Platz. Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Erfolg. Das Turnier in Mals ist ein besonderes Highlight für alle begeisterten Bogenschützen. Das herrliche Bergpanorama beim Bogenparcoursgang in Mals lässt die Herzen aller Bogensportler höher schlagen.  

 

Am Freitag, 22.07.2022 um 18:00 Uhr Jugendtraining in der Sportbogenhalle beim Schützenhaus. Am Donnerstag, 28.07.2022 um 20:00 Uhr findet die nächste Ausschusssitzung der Schützengesellschaft im Schützenhaus statt. Zur Kreisausschusssitzung treffen sich die Schützenvereine am Dienstag, 02.08.2022 um 19:30 Uhr im Schützenhaus in Oberstetten.

Die Schützengesellschaft Hummertsried führt am Samstag, 06. August im Rahmen vom Sommerferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen aus Ummendorf und Eberhardzell den Holiday-Cup beim Schützenhaus durch. Dazu werden ab 13:00 Uhr wieder zahlreiche Helfer benötigt. 

OSM M. Lämmle