(Kein Titel)

Schützengesellschaft Hummertsried 1855 e.V

Liebe Mitglieder, wie im Vorjahr hat auch 2021 die Pandemie im Verein seine Spuren hinterlassen. So konnte nur ein Bruchteil der geplanten Veranstaltungen im vergangenen Jahr durchgeführt werden. Herzlichen Dank an alle Mitglieder die sich für unseren Verein beim Jugendtraining und den angebotenen Volkshochschulkursen, Trainingseinheiten in der Bogenhalle, den Rundenwettkämpfen und bei den unzähligen Bogenturnieren für die Schützengesellschaft Hummertsried engagiert haben.  Ein ganz besonderer Dank gilt der immer aktuellen Pflege unserer Homepage und den Ausschussmitgliedern für ihren stetigen Einsatz. Durch das Engagement der Entscheidungsträger im Verein sind die  finanziellen Verhältnisse des Vereins trotz der hohen Einnahmeverluste der ausgefallenen Veranstaltungen  gut.  

Euch allen wünschen wir von Herzen  ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr Glück, Segen und vor allem Gesundheit. Ich hoffe, dass Ihr unserem Verein weiterhin verbunden bleiben, und freue mich auf ein Wiedersehen. 

Liebe Grüße 

Manfred Lämmle