26.April – 02.Mai

Schützengesellschaft Hummertsried 1855 e.V.

Das Schützenhaus bleibt wegen der hohen Inzidenzzahl im Landkreis  Biberach weiter geschlossen. Treffen sind weiterhin mit den Angehörigen des eigenen Haushalts und einer weiteren nicht zum Haushalt gehörenden Personen möglich. Jedoch hat der Bund die Altersgrenze für die von der Personenzahl ausgenommenen Kinder auf einschließlich 13 Jahre abgesenkt (zuvor: einschließlich 14 Jahre). Erlaubt ist weiterhin das kontaktarme Bogenschießen mit nicht mehr als fünf Personen aus maximal zwei Haushalten. Kinder der beiden Haushalte bis einschließlich 13 Jahre zählen nicht mit. Liegt die Sieben-Tage-Inzidenz im jeweiligen Stadt- oder Landkreis drei Tage in Folge über 100, ist Sport nur mit den Angehörigen des eigenen Haushalts und einer weiteren nicht zum Haushalt gehörenden Person erlaubt. Kinder der beiden Haushalte bis einschließlich 13 Jahre zählen nicht mit.

Bitte lasst mir für unsere Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre Bogenhalle im Jahr 2022 Fotos vom Bau der Bogenhalle zukommen. Herzlichen Dank für die Bilder die ich bereits erhalten habe.

OSM M. Lämmle