«

»

Mrz 31

Nachruf Richard Wagner (* 11.03.1938 – ꭞ 30.03.2020)

Schützengesellschaft Hummertsried 1855 e.V

Wenn einer von uns geht, nimmt er nicht nur sich mit, er nimmt auch etwas von uns mit, nämlich Kameradschaft, Freundschaft und das Vertrauen und die Liebe die uns verbunden haben. Unser Schützenbruder Richard Wagner war seit 1998 aktives Mitglied der Schützengesellschaft Hummertsried. Richard hat uns beim Bau der Bogenhalle tatkräftig unterstützt und hat über Jahre hinweg Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten am Vereinsheim ausgeführt. Unser verstorbener Freund und Kamerad Richard Wagner war ein aktives Mitglied der uns durch seine Erlebnisse wichtige Erfahrungen und Lebensweisheiten weitergegeben hat. Lieber Richard, wir danken Dir für Alles und wünschen Dir „Ruhe in Frieden“.
OSM Manfred Lämmle