Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2022

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

ich darf euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft auf dem Höhenparcours „Grube“ beim Josenhof in Eberhardzell einladen. Termin ist am Samstag, 29.10.2022. Beginn der Schusszettelausgabe und Einschießen ist ab 09.00 Uhr, Schießbeginn ist um 10.00 Uhr. Es wird eine 3-Pfeil-Runde mit Wertung 20/16 usw geschossen.

Die Siegerehrung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein findet im Anschluss im Schützenhaus statt. Dort wird es warmen Leberkäse mit Brot und ein vegetarisches Gericht geben.

Kuchen- und Tee/Glühweinspenden für das Schießen auf dem Parcours sind ebenso willkommen wie Salatspenden für das Abendessen.

Es wird die Bogenklassen Primitiv-, Lanngbogen, TRB und BHR gegen. Um den Vereinsmeister küren zu können, wird die Wertung mit einem noch festzulegenden Teiler bzw Faktor durchgeführt.

Es würde mich sehr freuen wenn sich viele Schützinnen und Schützen anmelden, entweder per WhatsApp, Email oder über die Liste im Schützenhaus. Bitte bei der Anmeldung auch gleich mit angeben welches Abendessen ihr mögt und welchen Kuchen oder Salat ihr möglicherweise spenden möchtet.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen, falls doch, einfach melden bzw nachfragen.  Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen und auf einen schönen Tag mit Euch.

Mit sportlichen Grüßen und alle ins Kill,

Manne Erhardt