25.April – 1.Mai

Schützengesellschaft Hummertsried 1855 e.V.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer die uns bei der Durchführung vom Internationalen Bogenturnier unterstützt haben. Die Menge und die Qualität der Kuchenspenden wurde von den Turnierteilnehmern ganz besonders gelobt. Uns ist es als einer der wenigen Vereine gelungen den Parcour und die kulinarische Versorgung der Gäste nach zwei Jahren Corona-Pause weiter zu steigern. Danke an Matthias Rundel und seinen Helfern für den tollen Parcour und an Andrea Leiker mit ihrem Versorgungsteam für die kulinarische Versorgung der Gäste. Durch die große Zahl an Helferinnen und Helfer konnten wir wieder die Bogenschützen aus dem Inn- und Ausland für das Turnier in Eberhardzell begeistern.

Am Freitag, 29.04.2022 findet kein Jugendtraining statt. Es werden die Ausrüstungsgegenstände vom Turnier versorgt.

OSM M. Lämmle