Bogenturnier Wolfegg Ergebnisse

Hier sind die Ergebnisse der Umlachtaler Bogenschützen beim Internationalen Jagdturnier der Schützengesellschaft Tell in Wolfegg am 03. Mai 2014. In einem Starterfeld von ca. 150 Schützen konnten sich wieder einige unserer Bogenschützen erfolgreich platzieren. Der Parcours erforderte genau Entfernungsschätzungen und präzise Zielgenauigkeit, da sowohl Schüsse im Wald als auch auf dem Feld mit nahen und weiten Distanzen geschossen wurden. Zur Belohnung gab es für die Sieger eine Urkunde, sowie ein Vesperbrett mit der Stärkung für das nächste Mal.

 

[table]
Name,Klasse,Punkte,Platz
Weber Patrick,Recurvebogen Jugend,430 Punkte,2. Platz
Nessensohn Jannick,Recurvebogen Jugend,362 Punkte,5. Platz
Nessensohn Monika,Recurvebogen Damen,178 Punkte,26. Platz
Zoller Jutta,Recurvebogen Damen,374 Punkte,7. Platz
Nessensohn Oliver,Langbogen Herren,400 Punkte,11. Platz
Brauchle Stephan,Langbogen Herren,232 Punkte,21. Platz
Hendel Walter, Recurvebogen Herren,412 Punkte,21. Platz
[/table]